Mittwoch, 24. August 2016

Erste Weihnachtskarte mit Weihnachtskugeln und Tannenbaum

Als  weitere Vorschau auf den am 1. September startenden Herbst-/Winterkatalog zeige ich Euch heute eine erste Weihnachtskarte:

Ich verspreche, mich in den nächsten Tagen wieder dem Wetter entsprechend erst mal nicht um Weihnachten zu kümmern... ;-)
Bei der Gestaltung habe ich mich am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #263 orientiert:

Kommentare:

  1. Oh eine wahrhaft kugelige Karte! Das Set ist ja wirklich perfekt für diesen Sketch (und steht auch noch auf meiner Liste ;) ) Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Vorschau auf die Weihnachtsprodukte! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html