Donnerstag, 11. August 2016

"Wir feiern" mit Luftballon und Sternenstaub

Die aktuelle Tizzy Tuesday Challenge #267 hat das Stempelset "Wir feiern" als Thema, mit dem ich diese luftigen Geburtstagskarten gewerkelt habe:


Ein gestempeltes Element stammt nicht aus diesem Set, und auch aus sonst keinem aktuellen. Es kommt aus einem neuen, im September kommenden Set. Dann nämlich startet der Herbst-/Winterkatalog.
Wisst Ihr, welches Motiv ich meine?
Die Farbkombination stammt von der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #262 mit diesen Farben:
Jeansblau, Minzmakrone, Flüsterweiß, Taupe und Osterglocke.



Und das Layout liefert die aktuellen Match the Sketch Challenge 137:

Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schöne Karte, vielen Dank für Deine Teilnahme beim Tizzy.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Geburtstagskarte!!!
    Vielen Dank, dass Du damit an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen Sternenstaub kann doch wirkich jeder gebrauchen... :-) Tolle Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html