Samstag, 14. Januar 2017

Glückwunschkarte zur Hochzeit mit "Li(e)belleien"

Bald geht sie wieder los, die Hochzeitssaison. Da wird es Zeit, schon mal ein paar Karten dafür auf Vorrat zu werkeln.
Hier habe ich die Bordüren des SAB-Sets "Delicate Details", den Schriftzug und die Wimpelkettenaccessoiores des SAB-Sets "Aus freudigem Anlass" und die Thinlits Formen "Libelle" (passend zu den Stempeln "Li(e)belleien" genutzt:


Farblich habe ich mich an Gelb-, Blau und Silbertöne gehalten. Die Kombi habe ich schon länger nicht mehr verwendet.
Der Sketch ist von der aktuellen Match the Sketch Challenge #159:

1 Kommentar:

  1. vielen Dank für die Teilnahme bei Match the Sketch
    Hübsche Karte hast Du da gewerkelt :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html