Montag, 9. Januar 2017

Maritime Karte mit Leuchtturm, Möwen und Meer zum 60sten

Der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog bietet neben vielen tollen Produkten auch ein maritimes: "Durch die Gezeiten".
Da ich ja schon im Dezember vorbestellen durfte, habe ich diese Geburtstagskarte für meinen Onkel schon im letzten Jahr gewerkelt. Ich in ganz begeistert von der schönen und sehr autentischen Darstellung, die man mit dem Set von einem Leuchtturm am Meer schaffen kann:




Wenn Du die Produkte und einige Beispielprojekte live anschauen magst, dann komm doch zu meinem Open House am Donnerstag, den 12.01.17 ab 20 Uhr in meine Kreativwerkstatt.
Bitte melde Dich dazu bei mir an, damit ich den Platz entsprechend richten kann.
Meine erste Sammelbstellung in diesem Jahr gebe ich am Sonntag, den 15.01.17 um 18 Uhr auf. Hier kann man sich natürlich auch schon SAB-Produkte verdienen. Wenn Du mitbestellen möchtest, schicke mir eine Mail oder rufe mich gerne an, wenn Du noch Beratung brauchst.

1 Kommentar:

  1. Eri,
    ich bin genauso begeistert wie Du. Diese Karte ist der Hammer! Jetzt komm ich doch in Versuchung das Set zu kaufen :-))) LG Christie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html