Montag, 24. April 2017

Einladungen zum Kindergeburtstag mit Minecraft Creeper in Punch Art

So, nun ist mein Jüngster auch 8 Jahre alt!
Für die Einladungen zu seinem Kindergeburtstag hat er sich Creeper Karten gewünscht. Mein Sandwichkind hat diese dann mit Washitape entworfen und ich habe das Design 7 Mal umgesetzt:



Der Hintergrund ist mit dem Aquapainter und blauer Tinte angemalt und der Creeper wurde aus ausgestanden Vierecken und zurechtgeschnittenen Rechtecken zusammengesetzt.


1 Kommentar:

  1. Sehr coole Gestaltung :))) Ich habe zwar keine Ahnung von Minecraft, aber die Karte gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html