Mittwoch, 26. April 2017

Geburtstagskarte "mit DP Obstgarten in Patchwork-Technik

Von meinem letzten Groß-Bastel-Projekt hatte ich noch etliche Streifen des Designerpapieres Obstgarten übrig, das ich für dieser Karte in Patchwork-Technik zusammengestellt habe:


Bei der Anordnung der Elemente habe ich mich am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #297 orientert:

2 Kommentare:

  1. Wow, ist das eine tolle Karte! Der Hintergrund gefällt mir super gut! Sowas wollte ich auch schon lange mal machen, aber bisher war ich immer zu faul.
    Vielen Dank, dass Du wieder an unserer In{k}spire_me Challenge teilgenommen hast und bis hoffentlich bald wieder, ela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super, sieht aber nach einer Menge Arbeit aus - die Karte ist jedenfalls toll geworden :)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html