Samstag, 9. Dezember 2017

Herbstliches Layout mit Klapp-Technik und Fotos vom Fußball-Camp - Projekt des Camp Ink

Das letzte Projekt des Camp Ink, das ich Euch zeige ist dieses Doppel-Layout von Heike:


Hinter den mit Fotos beklebten Farbkartons versteckt sich jedes Mal ein toller Klapp-Effekt. Diesen hier kennt man schon von Karten, aber auf einem Layout habe ich das noch nicht gesehen:


Auf den Layouts habe ich Fotos des Fußball-Camps meines Äktesten vom Sommer 2016 verarbeitet.
Wir waren zwar nicht dabei, aber es ist trotzdem toll, die Bilder zu sehen und in die Fotoalben aufnehmen zu können.


Und auch auf der anderen Seite kann man etwas aufklappen und weitere Bilder dahinter entdecken:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html