Donnerstag, 21. Dezember 2017

Meine Tausch-Weihnachtskarte "Rockin' around..."

Mittlerweile sind alle Tauschkarten verschickt und hoffentlich auch gut angekommen.
Dieses Jahr haben 7 Teilnehmerinnen bei meinem Weihnachtskarten-Swap mitgemacht und ich muss sagen, es waren durch die Bank weg super schöne und kreative Karten.
Ich zeige sie Euch in den nächsten Tagen.
Heute seht Ihr meinen kreativen Erguss zu einer Kuller-Karte. Ich fand den kleinen Liedtext einfach super passend zur Gitarre (oder Madoline?), die sich um den Christbaum herum dreht:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html