Mittwoch, 18. Juli 2018

Sommerliche Grußkarte mit Aquarelltechnik und embosstem Gänseblümchen zum Ruhestand

Durch die Kirschenzeit konnte ich noch gar nicht richtig die Sachen meiner letzten Bestellung ausprobieren. Seit dieser Woche habe ich endlich mal etwas Zeit dazu und habe mich zunächst den Brusho Farbpigmenten und der Aquarelltechnik gewidmet:


Hier habe ich einige der roten und orangen Farbpigmente auf den weißen Farbkarton gestreut und mit einem Wassertankstift großflächig verteilt. Danach habe ich noch einige Pigmente auf den feuchten Farbkarton gegeben. Auf meiner Karte sieht es fast wie ein Sonnenuntergang mit schwirrenden Insekten aus, finde ich.
Das Gänseblümchen ist mit weißem Embossingpulver auf Pergamentpapier heißgeprägt und mit der passenden Stanze ausgestanzt.
Die Schriftzüge habe ich mir aus verschiedenen Sets zusammengestellt, unter Anderem die Buchstaben mit dem "Labeler Alphabet" einzeln gestempelt.


Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #359 zu dieserm Sketch teil:


Außerdem passt die Karte auch super zur aktuellen Kreativ Durcheinander Challenge #57 mit dem Thema "Sommerleicht".

1 Kommentar:

  1. So eine hübsche sommerliche Karte! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html