Dienstag, 28. August 2018

Gast-Geschenke / Giveaways mit Kreuz, Schmetterling und Blumenranke zur Taufe

Diese Gastgeschenke habe ich für die Taufe meiner kleinen Nichte gewerkelt - dabei wurde ja fast alles in Rosétönen gestaltet. Deshalb habe ich mich an die Farben Puderrosa, Sommerbeere, Brombeermousse und Zarte Pflaume gehalten:


Die Symbole Schmetterling, Kreuz und Blumenranke wurde von den stolzen Eltern ausgewählt.


Du brauchst auch ein paar Gastgeschenke, Tischdeko oder Einladungskarten für Deinen Event?
Dann ruf' mich doch einfach an und wir besprechen die Möglichkeiten und Deine Wünsche:
Tel: 06031/696889 oder per Mail an erika.druschba@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html