Freitag, 10. August 2018

Grußkkarte zum 50. Geburtstag mit DP "Fantastisch Filigran" und Blumen

Ein relativ neutrales Muster habe ich mir für diese Geburtstagskarten aus dem Designerpapier Pack ausgesucht. Dafür habe ich dann mit der Ausgestaltung mit Blümchen nicht gegeizt:


Unter Anderen ist hier die neue Farbe Heideblüte zum Einsatz gekommen. Durch das Betupfen mit Schwämmchen und Tinte kann man sich einen schönen Farbverlauf gestalten, mal heller, mal dunkler... eben nicht komplett eintönig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html