Montag, 29. Oktober 2018

Herbstlich bunte Grußkarte zur Verabschiedung einer tollen Kollegin

Eine meiner Kolleginnen verlässt den Kindergarten, allerdings aus einem sehr schönen Grund: Sie ist schwanger! Bis es so weit ist, dauert es noch eine ganze Weile, sie muss sich allerdings schon jetzt aus dem Kinderdienst zurückziehen. 
Zum Abschied gibt's natürlich ein Geschenk vom ganzen Team und dazu habe ich die Karte gewerkelt:



Die herbstlichen Motive sind aus dem Stempelset "Kraft der Natur", die Blätter sind mit den dazu passenden Thinlits ausgestanzt.


Mit diesen Karten nehme ich an der aktuellen  IN{K}SPIRE_me Challenge #373 mit diesem Sketch teil:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html