Mittwoch, 24. Oktober 2018

Technik "Mit Thinlits prägen" auf Weihnachtskarten

Und weiter geht es mit meinen Prägeversuchen (wie schon hier beschrieben) mit den Big Shot Stanzschablonen:


Bei der ersten Karte habe ich die Rückseite des geprägten Farbkartons nach vorne genommen, bei der nächsten Karte dann umgekehrt.
Auf die Sterne habe ich noch ausgestanzte, kleinere Sterne gesetzt, so dass diese wie eingerahmt von den geprägten Sternen sind.


Toll finde ich auch, dass man die Schriftzüge bei dieser Technik nicht aus den Formen friemeln muss, sondern einfach nur mit etwas Tinte und Schwämmchen hervorheben kann. Das kommt natürlich auf dunklen Untergründen und weißer Tinte super zur Geltung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html