Montag, 3. Februar 2020

Einladungskarten zur Kommunion "Jesus als Freund erleben"

Eine Kundin beauftragte mich letzte Woche mit der Herstellung einiger Einladungskarten zur Kommunion für ihren Sohn. Das Thema ihrer Gemeinde ist "Jesus als Freund erleben". Und so habe ich erst mal ein paar Vorschläge dazu erarbeitet:


Der erste Vorschlag ist mit einem holzmuster geprägtem Hintergrund, der zweite mit gelbem Hintergrund mit einem geprägten Blätterkranz:


Demnächst zeige ich Euch weitere Vorschläge zu dem Thema, unter Anderem auch meine Favouriten ;-)

1 Kommentar:

  1. Sehr schön sehen deine Einladungskarten aus.
    Das Motiv und die Farben finde ich toll.
    Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html