Montag, 17. Februar 2020

Upcycling-Türkranz aus Zeitungspapier-Röllchen mit Margeriten und Vögelchen

Ein weiterer frühlingfrischer Türkranz ist als Upcycling-Projekt bei mir entstanden:


Der Kranz ist aus gerollten Zeitungsstreifen gefertigt und mit weißer Farbe besprüht. So sieht man gar nicht, dass das mal Zeitungen waren.
Die gestempelten und ausgestanzten Papierblumen und Blätter habe ich mit Heißkleber am Kranz befestigt.
So einen Kranz kann man immer wieder aufhängen, er ist aus wiederverwertetem Material, und mir persönlich gefällt er auch noch ganz gut.

Du möchtest auch gerne so einen Kranz für Dich oder als Geschenk haben? Für 29,50 € kannst Du diesen oder einen Ähnlichen bei mir käuflich erwerben (andere Varianten zeige ich Euch in der nächsten Zeit).
Einfach bei mir melden: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889 oder mit Voranmeldung mal zum Stöbern bei mir vorbei kommen!

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html