Freitag, 27. Januar 2023

Grußkarten zur Kommunion mit Blumen in Schablonen-Technik

Es ist zwar noch etwas hin bis zum April und zur heiligen Erstkommunion, trotzdem kann man ja nie früh genug mit den Karten dafür beginnen...

Die Blumen-Schablonen von Stampin' Up! finde ich besonders schön und verwende sie gerne im Positiv wie auch im Negativ.
Das heißt, erst wische ich mit Schwämmchen und Tinte die Motive durch die Schablone auf den Farbkarton.
Dann besprühe ich die Schablone mit etwas Wasser und "stemple" das Negativ auf einen weiteren Farbkarton. Daraus kann man dann weitere, wunderschöne Karten gestalten:

Grußkarten zur Kommunion mit Blumen in Schablonen-Technik Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Auf diese Art kann man super die überschüssige Tinte auf der Schablone nutzen und hat gleichzeitig einen schönen Hintergrund geschaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html