Mittwoch, 15. Februar 2023

Washi Tape-Grußkarte mit Herz zum Geburtstag

Meine Washi-Tape-/Designerklebeband-Sammlung ist mittlerweile ziemlich groß. Deshalb habe ich mir eine Karte mit vermehrtem Einsatz dieser tollen und einfach zu nutzenden Bänder vorgenommen:

Washi Tape-Grußkarte mit Herz zum Geburtstag Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Als einziges Motiv habe ich ein ausgestanztes Herz in die Mitte der Karte gesetzt und einen Stick-Rahmen drumherum geklebt.

Mit dieser Karte nehme ich erneut an der "Nachteulen Challenge #21 - Benutze Washi-Tape" teil.

3 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr hübsche Karte geworden. Ich freue mich, dass du sie bei den Nachteulen zeigst und drücke dir für die Auslosung meine Daumen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber in Washi-Tape geschwelgt!!! Klasse, vor allem mit dem Herz darüber. Danke, dass Du bei uns Nachteulen teilgenommen hast.
    Viel Glück bei der Auslosung.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Ja, warum nicht gleich noch eine machen. Geburtstagskarten braucht man öfters. Gute Idee einen Rahmen zu machen und darunter nur Washis.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html