Donnerstag, 28. September 2023

"Herbstblätter" "Vielseitig schön" - Verpackung herbstlich upgecycelt

Beim Kauf eines neuen Portemonnaies für meinen Sohn gab es eine schöne, stabile Verpackung, die ich herbstlich umgestaltet habe:


Der Blätterhintergrund und die Sonnenblume sind mit den Dekoschablonen "Vielseitig schön" und Schwämmchen gestaltet. Total einfach und trotzdem vielfältig einsetzbar - einfach toll!
Die ausgeschnittenen "Herbstblätter" sind ebenso aus dem neuen Herst-/Winterkatalog.

Mit diesem Projekt nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #515IN{K}SPIRE_me Challenge #515 teil:

Außerdem mache ich bei der Nachteulen Challenge #29 Alles ist möglich mit.

2 Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    Das ist ja eine tolle Verpackung!!! Wie schön, dass Du sie uns Nachteulen zeigst. Diese Blättervielfalt ist toll, zumal sie nicht so sehr herbstlich sind - ist es augenblicklich ja doch noch sommerlich (von den Temperaturen her). Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Auslosung, damit der Gewinn sich zu Dir auf die Reise macht.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön sieht deine Verpackung aus, liebe Eri! Die Farben sind ein TRAUM und ich freue mich, dass du bei den Nachteulen mitspielst. Viel Glück und ein erholsames Wochenende!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html