Montag, 4. September 2023

Hochzeitsgeschenk-Körbchen mit Sirup, Marmelade und Windlicht

Im Sommer waren wir als Familie zu einer Hochzeit eingeladen. Wir wollten ein Geldgeschenk machen, allerdings sieht das alleine immer so nackig aus. Deshalb habe ich noch ein Körbchen mit lauter selbstgemachten Sachen zusammengestellt:

Hochzeitsgeschenk-Körbchen mit Sirup, Marmelade und Windlicht Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das Körbchen habe ich aus Zeitungspapierröllchen selbst gewunden und eingefärbt. 

Als Inhalt habe ich ein Fläschchen Rosmarin- und Zitronenmelissesirup, ein Glas Kirschmarmelade und ein Windlicht hineingestellt.

Hochzeitsgeschenk-Körbchen mit Sirup, Marmelade und Windlicht Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du möchtest auch gerne etwas Individuelles verschenken? Dann melde Dich gerne bei mir und ich berate Dich, was ich für den zu beschenkenden zaubern kann: Erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html