Montag, 4. März 2024

Gießkanne als Verpackung im Oster Design

Heute startet wieder die 5 Tage - 5 Techniken Challenge mit der Frühlingsausgabe. Den Anfang macht eine Gießkanne, die man als Grußkarte, geschlossene oder offene Verpackung basteln konnte. Ich habe mich für letzteres entschieden:

Gießkanne als Verpackung im Oster Design Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Da ich irgendwie versäumt habe, die Schablone auszudrucken, habe ich mir meine eigene gebastelt. Die Verpackung ist, glaube ich, etwas größer geworden, aber ich finde sie gut gelungen.
Ich habe zur Deko mal wieder das Osterstempelset aus meinen ersten Demo-Jahren ausgegraben. Die süßen Häschen mit den Eiern gefallen mit einfach zu gut!

Gießkanne als Verpackung im Oster Design Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Erst hatte ich gar keine Lust auf das Projekt, aber dann hat es mich doch richtig gepackt! 

Ich bin gespannt, was morgen dran kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html