Freitag, 22. März 2024

Oster-Giveaway: Papier-Möhre mit Schoki im Körbchen als Tischdeko zum Seniorennachmittag

Diese süße österliche Deko habe ich für die Gäste des Seniorennachmittags und für meine Kolleginnen gewerkelt:

Oster-Giveaway: Papier-Möhre mit Schoki im Körbchen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

73 X die gleiche Verpackung - das was mal wieder Fließbandarbeit...
Hat aber viel Spaß gemacht und so schwer ist die Möhre mit Körbchen auch nicht, nur einen guten Tacker kann ich dabei empfehlen!

Oster-Giveaway: Papier-Möhre mit Schoki im Körbchen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Anleitung (Klick) habe ich auf im www gefunden und nur leicht abgewandelt.

Mit diesem Projekt mache ich bei der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #530: Oster-Special / Easter-Special mit:

Du brauchst auch noch österliche Tischdeko?
Dann melde Dich gerne bei mir und wir besprechen, was ich für Dich werkeln kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. Danke für die Bereitstellung eines so interessanten und informativen Blogs Schauen Sie in unserem Blog vorbei, um alles über das Aviator-Spiel zu erfahren.

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html