Montag, 10. Juni 2024

Irische Geburtstagskarte zum Ruhestand

Zur Verabschiedung einer Kollegin in den Ruhestand hat eine Kundin bei mir eine DIN A 5 Klappkarte bestellt:

Irische Geburtstagskarte zum Ruhestand Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Als Hinweis nannte sie mir, dass die Kollegin ein Irland-Fan ist. Also habe ich die Karte hauptsächlich in grün gestaltet, ein Kleeblatt, viel Natur eingearbeitet, und auch das Guinness durfte auf der Karte bleiben ;-)

Du möchtest auch eine individuell gestaltete Grußkarte verschenken? Dann melde Dichc gerne bei mir und ich setze Deine Wünsche um: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html