Freitag, 7. Juni 2024

Upcycling einer Geschenkverpackung zur Geburtstagsblumenbox

Vor kurzem hat mein Bruder eine Bestellung in einer tollen Verpackung geschickt bekommen. Da es viel zu schade ist, sie zu entsorgen, habe ich sie mit Designerpapier und Blumen aufgepimpt und ein Geburtstagsgeschenk für unsere Cousine darin verpackt:

Upcycling einer Geschenkverpackung zur Geburtstagsblumenbox Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Upcycling einer Geschenkverpackung zur Geburtstagsblumenbox Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Mit dieser Box nehme ich an der Nachteulen Challenge #37 - Für kleine und große Mädchen teil.

2 Kommentare:

  1. Liebe Eri, das ist eine schöne und sehr nachhaltige Idee!
    Mir gefällt deine Gestaltung super gut.
    Danke, dass du dieses Werk bei den Nachteulen zeigst.
    Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee und du hast die Verpackung auch neutral gehalten, so dass deine Cousine sie auch noch mal benutzen könnte als Geschenkverpackung.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html