Freitag, 15. März 2024

Gänseblümchengruß und -glück zum runden Geburtstag auf der Karte

Ich brauchte mal wieder große Karten zu runden Geburtstagen, also habe ich diese frühlingsfrische Variante gewerkelt:

Gänseblümchengruß und -glück zum runden Geburtstag auf der Karte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich habe die beiden Stempelsets "Gänseblümchengruß" und "Gänseblümchenglück" mit den dazu passenden Handstanzen verwendet.

Der Hintergrund ist mit Aquarelltechnik mit Acrylblock gestaltet. Außerdem habe ich als Rahmen um die Karte einen Doodle Rand per Hand gemalt.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #529 teil, diesmal mit Sketch und den Farben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html