Montag, 18. März 2024

Kommunionkarte mit "Feierliche Fisch" in Blautönen

Eine weitere Glückwunschkarte zur 1. Heiligen Kommunion habe ich gestaltet - bis zum weißen Sonntag ist es noch knapp ein Monat... Ich habe dazu das Stempelset "Feierliche Fische" genutzt - die Motive passen einfach perfekt zum Anlass und die Schriftzüge "zur Kommunion" und zur Konfirmation" sehen sehr schön aus.

Kommunionkarte mit "Feierliche Fisch" in Blautönen Stampin ' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du möchtest gerne individuelle Einladungskarten zu Kommunion verschicken oder einzigartige Karten verschenken?
Dann melde Dich gerne bei mir und wir besprechen, was ich für Dich basteln kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html