Freitag, 18. März 2011

Geschenkpapier selbst gemacht

Gestern bot sich wieder einmal die Möglichkeit, etwas zu verschenken und somit natürlich auch einzupacken.
So habe ich mit Packpapier, dem Walzengriff, einigen Stempelkissen, dem Hintergrundstempel "Medallion" und dem großen Stempel aus dem Set "Traumhochzeit" zwei Bögen Geschenkpapier hergestellt:


Und so sah das eingepackte Geschenk aus:


Das Geschenk kann man dann natürlich noch mit ausgestanzten Blüten und Geschenkband verzieren.
Für Kinder kann man super Stempel aus den Sets "Fox & Friends", "Choo choo", "Forrest Friends" usw. verwenden.
Für ein Geschenk für ein Neugeborenes kann man das Set "Fürs Baby", "Little One" oder auch den Jumboroller "Baby Tees" verwenden.
Also, liebe Gastgeberinnen: Hebt das Verpackungspaterial der Stampin' Up! Packete gut auf, damit könnt Ihr noch schönes Geschenkpapier basteln! Aber auch Zeichenblockpapier kann man super dafür verwenden.
Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html