Freitag, 25. März 2011

Kleine Naschkatze

Ich habe mal wieder gescrappt, diesmal ein Foto von meiner kleinen Naschkatze, meinem jüngsten Sohn:


Als Basis dient mir ein 6 " X 6 " großer Cardstock in Glutrot. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Designerpapier aus "Festlichkeiten" geschnitten und ein Stück flüsterweißen Cardstock mit den Muffins aus "Every Little Bit" und den Kuchen aus "Kurze & spaßige Sprüche" bestempelt. Diese habe ich mit Hilfe der Mischstifte angemalt. Mit dem Crop-A-Dile habe ich 3 bzw. 2 Nieten als Verbindung zum Foto gesetzt. Der Spruch steht auf einem Stück Designerpapier und wurde mit der Wellenkreisstanze ausgestanzt und mit Dimensionals befestigt. Die kleine Katze ist ebenfalls aus dem Set "Every Little Bit" und mit Dimensionals aufgeklebt. Das ganze Werk ist übrigens komplett in Signalfarben + Espresso (bei den Muffins) gehalten,  weil das Rot so gut zu dem Pullover auf dem Foto passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html