Montag, 14. März 2011

Walzengriffkarte die Vierte

Hier nun meine vierte und letzte am Bastelabend gefertigte Karte mit der Walzengrifftechnik:


Das Motiv habe ich mit bei Marion abgeschaut. Die Stempel sind aus dem Set "Glaube einfach". Gewalzt habe ich in Türkis und Pazifikblau. Die Berge sind in Savanne. Die Gräser wurden in Olivgrün gestempelt, die Blüten mit dem glutroten Marker nachgemalt. Mit dem weißen Gelstift habe ich dann noch Akzente auf den Blättern gesetzt und den Schnee auf dem Berg gemalt. Einzig die Post It's, die ich für die Silhouetten verwendet habe, sind nicht von Stampin' Up!
Lust auf die Walzengrifftechnik? Dann meldet Euch für den 29.03. von 19:30 - 22:00 Uhr an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html