Mittwoch, 18. Mai 2011

Hintergrundstempel "En Francais" in Craft

Den Hintergrundstempel "En Francais" finde ich sowieso total schön, und in Craft Tinte (weiße hochpigmentierte Tinte) auf einem etwas dunkleren Hintergrund mach er sich richtig gut, finde ich:



Die Schmetterlinge und weitere Tierchen sind aus den Sets "Zuversicht" und "Wunderlicher Garten". Der Wortlaut "Mit den Besten Wünschen" ist aus dem Set "Von Herzen". Des Weiteren habe ich noch die Stanze Häkelbordüre zum Verschönern der Karte genutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html