Montag, 23. Mai 2011

Grußkarten mit dem "Medallion" und Blüten

Den Hintergrundstempel "Medallion" kann man super für Grußkarten verwenden, vor Allem im Zusammenspiel mit Blüten:



Das "Medallion" habe ich bei beiden Karten Ton in Ton gestempelt, man kann dazu auch Versa Mark verwenden.
Bei der oberen Karte habe ich in Pastellfarben gearbeitet und die Blüten mit drei verschiedenen Blütenstanzen ausgestanzt. Zusammengehalten wird die Blüte von einer Klammer.
Bei der unteren Karte habe ich in den Signalfarben mit dem Set "Build a Blossom" einige Blütenblätter gestaltet, ausgestanzt, aufgeklebt und die Mitte mit einem Dimensional angebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html