Dienstag, 3. Mai 2011

Leporello zum Geburtstag

Letzte Woche hatte meine Mutter Geburtstag und dazu bekam sie dieses Leporello mit Bildern meiner Jungs geschenkt:


Hauptsächlich habe ich dafür den Hintergrundstempel "Medallion" und für die Lesezeichen innen "Printed Petals" verwendet. Ansonsten ist noch Designerpapier der neutralfarbenen und pastellfarbenen Kollektion und vanillefarbenes Geschenkband zum Zuge gekommen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Eri,

    dass ist ja ein hübsches Leporello, da hat sich Deine Mutter sicherlich gefreut. Das Medaillon sieht sehr klein aus. Ich weiß ja wie groß das eigentlich ist.

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html