Hier habe ich mich an einer Hochzeitskarte nach der Vorlage von Stefanie Glende versucht:
Die Karte ist doppelt so groß wie eine normale Din A 5 Karte. Die Basiskarte ist in Pazifikblau und wurde mit dem "Medallion" in Craft Tinte (weiße hochpigmentierte Tinte) bestempelt. Darüber kommt ein Rechteck in Sahara sand und darüber, 1 cm an beiden Seiten kleiner als das sahara sand-farbene, ein Rechteck in Seidenglanz (weiß, aber etwas glitzernd). Dieses Rechteck habe ich mit dem großen Stempel aus "Barocke Motive" in Schokobraun bestempelt. An der oberen rechten Ecke habe ich mit dem Crop-A-Dile noch drei Ösen gesetzt bevor ich das Ganze auf die Basiskarte aufgeklebt habe.
Darüber kommt das gleiche noch einmal (Sahara sand Rechteck, darüber Seidenglanz Rechteck bestempelt), nur noch um einiges kleiner. Der Stempel "Glück Liebe Freude" ist aus dem Set "Fröhliche Feiertage".
Darüber habe ich noch die Schmetterlinge in Lachsrot geklebt. Diese sind mit der Big Shot und der Embosslits-Form "Schmetterlingsgarten" ausgestanzt und gleichzeitig geprägt. Über zwei der Schmetterlinge habe ich noch etwas Basic Strassschmuck geklebt.
Diese tolle Idee habe ich von einer anderen Demonstratorin, die wie viele andere auch ihre Werke auf eine interne Stampin' Up! Seite hochläd. So kann man sich als Demo jederzeit neue Ideen und Anregungen holen, Werke anderer Demos nachbasteln und Kolleginnen mit eigenen Ideen inspirieren.
Und das ist nur einer der Vorteile, die man als Demo hat!
Wenn Ihr mehr über die Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin wissen wollt, meldet Euch einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889. Ich freue mich auf Euch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html