Mittwoch, 27. Juli 2011

Leporello für die Omi

Meine Schwiegermutter hatte Geburtstag und auch für sie habe ich ein Leporello mit Fotos meiner Kids gewerkelt:


Praktisch bei diesen Leporellos ist, dass man es wie eine Bildergalerie aufs Regal stellen, die Bilder auf den Fotokartons wie ein Lesezeichen verwenden und auch bei Bedarf austauschen kann. So kann man immer wieder "Lesezeichen" vom neuesten Stand der Kids verschenken...

1 Kommentar:

  1. JOSI LOLI ist mein name !
    haben sie das selbst gemacht ???? wie geht das dann weil ich suche ein geschenk für mein bruder zur firmung und weis nicht was ich ihn schenken könnte und ich darf ihn kein parfüm schenken oder so weil es soll was persönliches sein und nicht was ein faches ( die firmung ist diese woche in 6 tagen ) falls jemand eine idea hatt wäre nett danke schon mal:) 8)

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html