Montag, 22. August 2011

20.08.11 Eltern-Kind-Workshop Kreative Schmuckgestaltung

Am Samstag war mal wieder ein Eltern-Kind-Workshop zum Thema "Kreative Schmuckgestaltung" in der Kreativwerkstatt.
Vier Mädchen mit ihren Müttern waren dabei und hatten viel Spaß beim Basteln. Leider habe ich verpasst, die Teilnehmerinnen zu fotografieren, aber ihre Werke könnt Ihr hier bewundern:

Das sind die gebastelten Armbänder:


Und hier die Ketten und Ohrringe:


Der nächste Eltern-Kind-Workshop findet am Montag, den 29.08.11 um 15:00 - 16:30 Uhr zum Thema "Wir basteln ein Schatzkästchen" statt. Anmeldungen nehme ich gerne entgegen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html