Montag, 29. August 2011

29.08.11: Eltern-Kind-Workshop "Wir basteln ein Schatzkästchen"

Heute nachmittag waren vier Mamas mit fünf Kindern bei mir zum Workshop zu Gast. Wir haben Schatzkästchen gestempelt, geklebt und gestanzt. Nachdem die Kids so weit fertig waren, haben drei der Mamas noch ein Vogelhäuschen gebastelt. Diese habe ich leider vergessen zu fotografieren...
Insgesamt war es ein schöner kreativer Nachmittag, der mir viel Spaß gemacht hat!
Mit zweien der Mütter habe ich neue Termine für Themen-Workshops (Geburtstagsalbum basteln am 29.09. und Scrapbooking/Minialben am 06.10.) ausgemacht. Das könnt Ihr übrigens auch machen: Ihr habt etwas, das Ihr unter Anleitung nachbasteln wollt? Dann macht mit mir einen Termin für das Thema aus und kommt dazu zu mir in die Kreativwerkstatt!

Hier seht Ihr die Teilnehmer des heutigen Workshops:


Und das sind die Schatzkästchen der Kids und ihrer Mamas:


Der nächste Eltern-Kind-Workshop findet am 14.09.11 um 15:00 - 16:30 Uhr zum Thema "Wir basteln ein Minifotoalbum" statt. Anmeldungen dafür nehme ich gerne entgegen via Email an erika.druschba@web.de oder telefonisch: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. Hallo! Eine wunderschöne Idee! Kinder und Eltern zusammen zu basteln, sehr gut. Herzliche Grüße, Lorie!

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html