Freitag, 30. Dezember 2011

29.12.11 Geburtstagsbasteln bei Chiara

Gestern hatte ich meinen letzten Auftrag in diesem Jahr: Ich habe an Chiaras Geburtstagsfeier mit den Kindern Schatzkästchen und Schmuck gebastelt:



Wenn Ihr am Kindergeburtstag oder anderen Festen die Bastelaktion gerne einmal abgeben möchtet, meldet Euch bei mir und wir stimmen ein Thema und einen Termin ab: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html