Mittwoch, 21. Dezember 2011

"Es weihnachtet sehr"

Für Weihnachtskarten lohnt es sich, immer mal wieder alte oder nicht jahreszeitlich auf Weihnachten ausgerichtete Sets zu durchforsten.
Diese Anregung habe ich einer Demokollegin auf unserer internen SU!-Seite zu verdanken.
So habe ich in dem Set "French foliage" einen tollen Hintergrundschriftzug und Kleckse gefunden, die ich zusammen mit der Schneeflocke aus der "Winterpost" zum Hintergrund dieser Karte kombiniert habe:


Die Karte ist hier ganz in Chili, Flüsterweiß und Saharasand gehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html