Freitag, 18. Mai 2012

Hochzeitskarte XXL

Eine Kundin brauchte eine XXL Hochzeitskarte, damit auch alle Arbeitskollegen unterschreiben konnten, und so habe ich diese hier in DIN A 4 gewerkelt:


Die Karte ist in den Farben Vanille, Schokobraun und Chili gehalten. Ich habe einige Hochzeitsstempelsets, Designerpapier und selbst gedrehte Röschen mit Perlenaufsatz verwendet, um diese Karte zu gestalten und bin selbst ganz begeistert, was daraus geworden ist.
Wie findet Ihr sie?

Wenn Ihr auch individuelle Wünsche zur Gestaltung von Grußkarten, kleinen Give Aways, Fotoalben oder Heimdeko habt, meldet Euch einfach bei mir und ich berate und gestalte nach Euren Wünschen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html