Sonntag, 6. Mai 2012

Selbst gestaltetes Designerpapier mit den "Geburtstagstörtchen"

Neulich nachmittags hatte ich mal die Muße, einen DINA A 4 Farbkarton in Flüsterweiß in mühevoller Kleinarbeit selbst zu gestalten:






Ich habe dazu das Stempelset "Geburtstagstörtchen" verwendet, die einzelnen Elemente mit den Markern angemalt und mit dem Stamp-a-ma-gic auf dem Blatt positioniert.
Außerdem habe ich die Linien in den Pastellfarben mit einem Lineal mit den Markern gezogen.
Und zwischendurch habe ich dann noch das Spritzer-Tool eingesetzt.
Sieht das nicht toll bunt aus?

Und hier seht Ihr eine Karte, die ich mit meinem eigenen Designerpapier gestaltet habe:


Diese Karte kann man nach beiden Seiten aufklappen. Im geschlossenen Zustand wird die oberste Klappe von einer antiken Klammer gehalten.
Außerdem habe ich oben drauf ein Törtchen so zusammengesetzt, wie es eigentlich sein sollte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html