Dienstag, 8. Mai 2012

Teamtreff die Zweite

Hier also  nun wie versprochen die Bilder zum Tehma Tauschprojekte:

Das war meine Tauschkarte, die ich für das Teamtreff 8 Mal gewerkelt habe:


Und diese Projekte habe ich von meinen lieben Teamkolleginnen geschenkt bekommen:








In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann noch, was ich mit weiteren am Teamtreff vorgestempelten Motiven gebastelt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html