Freitag, 21. September 2012

Bastelabend am 20.09.12 in der Kreativwerkstatt

Gestern abend haben wir mal wieder gemeinsam gewerkelt. Zu Gast waren 3 Mädels und es war wie immer sehr nett und unterhaltsam. Irgendwie sieht der Tisch immer total chaotisch aus, aber ich glaube, so muß das beim Werkeln sein:


Leider habe ich verpasst, Doris' Karte zu fotografieren und Christies Projekt braucht noch etwas Zeit zum gedeihen, aber wenigstens von Alex' Endloskarte habe ich Fotos gemacht:


Ich habe unter Anderem eine Lichterkette mit Schneeflocken bestückt (ich finde, die Temperaturen morgends passen sich dem Projekt eindeutig an...):



Der nächste kostenlose Bastelabend findet am 29.10.12 um 20 Uhr statt.
Anmeldung an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html