Freitag, 14. September 2012

Perlenarmbänder in neuer Technik

Irgendwo im www habe ich eine neue Technik zum Gestalten von Perlenarmbändern gefunden und habe gleich drei Armbänder in dieser Art gebastelt:


Am Besten gefällt mir dieses Armband, das passt so gut zu meiner Kette und den Ohrringen:


Wenn Ihr Euch mal Schmuck selbst basteln wollt, dann kommt doch zu meinem Workshop "Kreative Schmuckgestaltung" am Dienstag, den 18.09.12 um 19:30 - 22 Uhr. Kosten: 8 € + Materialkosten.
Anmeldungen nehme ich gerne entgegen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html