Samstag, 15. September 2012

Karte mit "Everything Eleanor"

Die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #062 gibt die nächsten Monat auslaufenden InColors 2010-2012 vor: Pfirsichparfait, Blutorange, Kirschblüte, Farngrün, Veilchen.
Diese Farben habe ich mit dem aktuellen Mojo Monday Challenge 258 Sketch kombiniert und dabei ist diese Grußkarte herausgekommen:


Umgesetzt habe ich die Karte hauptsächlich mit dem Stempelset "Everything Eleanor".

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja toll geworden. Und was für eine Arbeit, den wunderschönen Schnörkel so schön auszuschneiden. Ganz toller Effekt! Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ich hoffe der Empfänger weiß die filigranen augeschnittenen Elemente zu schätzen. Der durchgeprägte Kreis gefällt mir sehr. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schön! Auf die Idee, die Schörkel auszuschneiden, bin ich noch nie gekommen, macht sich aber super! Klasse Karte! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html