Mittwoch, 14. November 2012

Erste Weihnachtskränze und -gestecke

Seit Anfang November bin ich - wie immer in den letzten Jahren - fleißig am Gestecke-, Tisch- und Türkränzebasteln in meiner Weihnachtswerkstatt (die von meinem Mann umfunktionierte Waschküche...).
Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick:


Meine Werke verkaufe ich am 02.12.12 ab 14 Uhr auf dem Ockstädter Weihnachtsmarkt oder auf Anfrage auch nach individuellen Wünschen.


Die Fröbelsterne mach ich übrigens auch alle selber; ich finde, die machen sich immer ganz gut auf den weihnachtlichen Gestecken.


Wenn Du ein Gesteck von mir nach Deinen Wünschen zusammenstellen lassen möchtest, melde Dich bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/6968889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html