Freitag, 30. November 2012

Windlichter für den Weihnachtsmarkt

Nach dem Vorbild dieser Laterne, die ich neulich gewerkelt hatte, habe ich noch einmal 4 Laternen für meinen Stand am Ockstädter Weihnachtsmarkt am kommenden Sonntag gebastelt:

 
 
 

Ich habe die Laternen immer nach dem gleichen Muster mit der Schneidemaschine aus einem DIN A 4 Farbkarton geschnitten und mit bestempelten Pergament Farbkarton hinterklebt.
Das hier ist die Vorlage fürs Ausschneiden aus dem Farbkarton:


Als Highlights habe ich oben eine Bordüre aufgeklebt und noch ein paar ausgestanzte Motive aus Farbkarton auf die Pergament-Seitenwände geklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html