Montag, 12. November 2012

Weihnachtskarten mit den "Frosty Friends"

Letzten Mittwoch hatte ich zwei Mamas mit zwei ihrer Kinder zum Weihnachtskarten-Basteln zu Besuch.
Die Kids haben sich diese beiden Karten zum Basteln ausgesucht:


Die süßen Schneemänner finde ich total klasse; das Motiv macht sich gut auf Weihnachts- oder auch Winterkarten und man muß nicht so viel ausmalen, da Schnee ja bekanntlich weiß ist...
Der Stempel ist noch (im Herbst-/Winterkatalog) bis Ende Januar bei SU! als Einzelstempel für 13,95 € erhältlich.
Und auch einzelne der vier Schneemänner machen sich gut auf einer Karte:


Meine nächste Bestellung geht übrigens am 26.11.12 an SU!.
Wenn Ihr etwas mitbestellen möchtet, meldet Euch bis 25.11.12 bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html