Montag, 8. Juli 2013

Auslosung der Gewinner meines Gewinnspiels

Und heute ist es endlich so weit: Ich lose die Gewinner meines Gewinnspiels aus!

Und gewonnen haben:


1. Preis und damit einen Marker Senfgelb + einen Marker Rotkäppchenrot:
Caro

2. Preis und damit ein Stempelkissen in Baiblau:
Tina B.

3. Preis und damit ein Stempelrad "Love Blossons":
Daniela

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir Eure Adressen zu, damit ich Euch die Preise zusenden kann.

Und nun noch etwas Kreatives von mir:


Die Video-Anleitung zu dieser Origami-Box habe ich bei Steffi Nitzpon gefunden und musste sie gleich nacharbeiten:



Viel kreative Grüße und viel Spaß beim Nachbasteln!

1 Kommentar:

  1. nein!! wie cool ist das denn?! ich schick dir gleich ne mail.

    danke, danke, danke!!

    daniela

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html