Sonntag, 28. Juli 2013

IN{K}SPIRE_me Winner der 105. Challenge, juchu!

 

Gerade habe ich gesehen, dass ich mit meiner Karte die letzte IN{K}SPIRE_me Challenge gewonnen habe! Ich freu mich! Das ist meine Gewinnerkarte:


Und über noch etwas habe ich mich diese Woche riesig gefreut:
Ich habe in meinem Briefkasten einen Brief von der lieben Jenny vonIN{K}SPIRE_me gefunden und festgestellt, dass ich bei der Jubiläumsverlosung die Strasssteine gewonnen habe.
Außerdem hat Jenny mir noch ein süßes Kärtchen beigelegt, über das ich mich auch total gefreut habe:


Vielen Dank, liebe Jenny!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! ...auch doppelt....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html