Dienstag, 2. Juli 2013

Der neue Stampin' Up! Hauptkatalog ist da!

Juhu, das neue Stampin' Up! Ideenbuch und Katalog ist da!

 

Klick auf das Bild und entdecke viele tolle neue Produkte, Stempel, Stanzen, Farben, Big Shot Zubehör, lauter super praktische und kreative Tools!

Wenn Du einige der Produkte live sehen und auch damit basteln willst, dann melde Dich zu meinem "Open House" morgen, am 03.07.13 ab 20 Uhr an. Noch sind ein paar Plätze frei....
Anmeldungen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich dann am Freitag, 05.07.13, vormittags auf. Bestellungen nehme ich wie immer via Mail oder Briefkasteneinwurf entgegen.

Und hier noch eine kreative Inspiration von mir, gewerkelt mit einigen neuen und einigen alten Produkten von Stampin' Up!:
 

Diese Karte kann man sich aufstellen und so dekorativ im Regal plazieren.


Zusammengefaltet kann man die Karte in einem normalen C6 Umschlag verschicken.


Verwendet habe ich hier das Stempelset "Mosaic Madness" und für die Windräder das besondere Designerpapier "Farbenspiel".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html