Sonntag, 17. November 2013

Designerpapier-Dreiecksverpackungen

Am letzten Mittwoch habe ich mit zwei Frauen zum Adventskalender-Basteln zusammen gesessen. Leider hatte ich völlig vergessen, Fotos der fertigen Kalender zu machen... Da könnte ich mir echt in den Hintern beißen!
Allerdings habe ich Schenklis für den nächsten SU! Workshop in der gleichen Art wie einer der beiden Adventskalender gewerkelt:



1 Kommentar:

  1. Oh die sehen aber schön aus, schade das ich Mittwochs immer schon verplant bin, hätte unheimlich gerne teilgenommen...naja, vielleicht beim nächsten Mal :) LG, Sarah

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html